Neue T-Shirts und Pullover für die Jugendfeuerwehr

Ende letzten Jahres konnte es durch eine Spende des Fördervereins Feuerwehr Amelinghausen ermöglicht werden die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr und auch das Betreuerteam mit neuen T-Shirts und Kapuzenpullovern einzukleiden. Die letzte Beschaffung von einheitlichen T-Shirts ist bereits Jahre her und viele der Jugendlichen die damals in der Jugendfeuerwehr aktiv waren sind mittlerweile in die Einsatzabteilung übergetreten.

Für die insgesamt 39 Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr wurde jeweils ein T-Shirt sowie ein Pullover bedruckt mit Vornamen sowie Logos auf Brust und Rücken bestellt. Der Förderverein spendete hierfür knapp 3.500 €.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich ganz herzlich beim Verein zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Amelinghausen e. V.